Kategorien
Rüden

Bonno

  • Bilder
  • Steckbrief

🐶🐾Ich bin Bonno, eine freundlicher Rüde, etwa 4,5 Jahre alt, der so gerne aus Mazedonien ausreisen würde. 🐾🐶

❤️Leider schaut mich keiner so richtig an, deshalb verbringe ich immer noch mein Leben Monat für Monat in einer Pension.

❤️🐾Ich sitze zusammen mit meiner Freundin ❤️Prchla❤️ bereits seit 6 Monaten in der Pension und werde von Tag zu Tag trauriger und gebe mich mehr und mehr auf.

🐶🐾Ich träume von einem eigenen Körbchen, einer lieben Familie die mit mir Spaziergänge unternimmt und im Garten spielt.

🐾🐶 ich bin anfangs etwas zurückhaltend, aber wenn ich dann angekommen bin, werde ich ein treuer Begleiter für meine Familie sein.🐾🐶

🐶🐾🐾Kinder liebe ich, auch Hunde sind kein Problem, nur mit Katzen habe ich es nicht so.

Ich bin vollständig geimpft, gechipt und habe keine Krankheiten. 

Bonno ist sehr liebevoll und vorsichtig, allerdings braucht er Zeit um sich den seinen Menschen zu vertrauen. Er zeigt Schutzverhalten. Er ist sehr gemütlich und entspannt, schon fast faul.