Kategorien
Vermittelt

Eddy

  • Bilder
  • Steckbrief

Eddy ist ca. 1 Jahr alt, ein großer Hund, circa 30kg schwer, aber mit unendlich viel Liebe die er abgeben möchte 🥰

Eddy wurde zusammen mit Kirra auf der Straße gefunden, welche bereits ein neues Zuhause in Großbritannien gefunden hat 🤗
Also wird es Zeit für ihren Kumpel das selbe Glück zu finden 🏡
Eddy ist ein großes Paket an Freude und Enthusiasmus, ein verspielter großer Welpe, aber dennoch ein aktiver Hund welcher Platz und täglich Bewegung und Auslauf braucht 🐕
Er kommt wunderbar mit Menschen und Hunden aus, er ist dennoch ziemlich muskulös und jung, das heißt sein neues Herrchen sollte eine gewisse Hundeerfahrung (mit großen Hunden) und Kraft besitzen 💪😊

✅ Eddy ist komplett Gesund, 4D Test negativ, komplett geimpft, sterilisiert und gechippt
✅ Eddy kann bereits an der Leine laufen

Eddy ist bereit sein neues Zuhause und Familie für immer zu finden! 🤎