Maggie

Maggie

Februar 22, 2020 Aus Von admin
Rasse/Breed:Mischling/Mix breed
Alter/Age8 Monate/8 months
Kastriert/castratedja/yes
Größe/Size:Mittelgroß – Groß/middle – medium size
Aktueller Standort/Current location: Deutschland/Germany

MAGGIE’S STORY: 

Maggie wurde letztes Jahr im November von der Straße in Mazedonien von unserer Tierschützerin gerettet und kam in ihr privates Shelter. Sie wurde von uns kastriert, geimpft, gechipt und es wurde ein Test auf Mittelmeer Krankheiten durchgeführt. Ende Dezember wurde sie von einer Familie in Deutschland adoptiert, diese ist jetzt mit dem pupertierenden Teenager total überfordert und hat nicht die Zeit, sich intensiv um sie zu kümmern, darum sucht Maggie ein neues Zuhause. Wir stellen uns für Maggie ein Zuhause bei hunderfahrenen Menschen vor, die Verständnis und die nötige Geduld mit bringen. Es darf auch eine Familie mit Kindern sein, jedoch sollten die Kinder schon etwas älter sein, da Maggie etwas ungestüm ist,  wenn sie sich freut. Ein bereits vorhandener Hund, von dem sie lernen könnte, wäre super, ist aber nicht Bedingung. Katzen stellen ebenfalls kein Problem dar. Zu Anfang sollte Maggie noch nicht zu lange alleine bleiben, das muss mit ihr trainiert werden. Wer Maggie ein neues Zuhause geben möchte kann mich gerne anrufen, ich freue mich auf ein Gespräch!