Kategorien
Hündinnen

Nala

  • Bilder
  • Steckbrief


🐾Ich bin Nala und auf der Straße geboren. 🐾

2 1/2 Jahre habe ich Tag und Nacht, Sommer wie Winter auf der Straße verbracht, um Essen gebettelt und oft tagelang hungern müssen.

🐶Ich war sehr traurig und wollte mich schon aufgeben, doch dann kam meine Rettung eine Tierschützerin hat mich gesehen und sofort in eine Pension gebracht.

Dort bekam ich Futter und Wasser und ein warmes weiches Plätzchen, ganz allein für mich.

❤️🐾Man brachte mich zum Arzt , dort wurde ich gründlich untersucht und gepickt, was aber alles nicht schlimm für mich war.❤️🐾

Tage später hat meine Retterin veranlasst, dass ich zum Hundefrisör gebracht wurde. Es gab ein gründliches Bad, mein Haarkleid wurde geschnitten und geföhnt.

🐾❤️🐾Jetzt bin ich eine richtige Schönheit und fühle mich Pudelwohl.🐾❤️🐾

🐶Zu meinem Glück , wünsche ich mir noch ein liebevolles Zuhause.🐶

🐶Ich liebe Kinder, spiele mit Ihnen auch. Andere Hunde und Katzen sind auch kein Problem.🐶

❤️Bin mittelgroß am 20.06.2918 geboren und mein Fell ist weiß/braun.❤️
🐶🐾Ich kann sofort aus Mazedonien ausreisen, denn ich habe schon alle wichtigen Gesundheitsscheck gemacht. Geimpft und sterilisiert bin ich auch, damit ich schnell bei Dir sein kann.🐶🐾

❤️Wenn Du Dich also in mich verliebt hast, schreibe den Mädels von Straßenhunde-Mazedonien die helfen Dir weiter.

🐾🐶Eure Nala🐶🐾