Senioren

Senioren

März 11, 2021 Aus Von admin

Aron

Name:Aron
Geschlecht:männlich
Alter:ca. 12 Jahre alt
  
Kastriert:Nein
Katzentest:sehr gut
Kindertest:ja, sehr gut mit Kindern
Erkrankungen:nein
Tests:N/A
Impfstatus:vollständig geimpft
Charakter:Aron möchte gerne immer herumliegen und sich entspannen und schlafen


Aron, unser Senior, kommt aus Mazedonien und teilt eine traurige Geschichte wie so viele ältere
Hunde. Alt und krank wurde er zum Sterben auf der Straße entsorgt, wie lange er dort verbrachte,
wissen wir nicht, bis ihn unsere Tierschützer fanden und gerettet haben. Unsere Vermutung
bestätigte sich dann beim Tierarzt, Aron hatte Herzwürmer und vorher schon sichtbar, eine
Dermatose. Uns war klar, diese Diagnose war der Anfang einer langen und kostspieligen Therapie.
Nun, nach fast einem Jahr, ist die Therapie von Aron erfolgreich beendet und wir freuen uns, dass er
gesund ist. Aron lebt jedoch jetzt in einer Pension, eine Art Shelter auf seinem gepackten Koffer.
Darum suchen wir nun für unseren Aron ein liebevolles und ruhiges Zuhause für seine letzten Jahre.
Aron ist verträglich mit anderen Hunden, auch wenn er am liebsten seine Ruhe hat.
Zu Anfang ist er fremden Menschen gegenüber noch etwas zurückhaltend, aber sobald Aron diese
kennt, taut er schnell auf und ist gerne dabei und holt sich zwischendurch kleine Streicheleinheiten.
ist aber auch nicht der größte Schmuser.
Unser Hundeopi geht auch schon ab und zu kleine Runden spazieren, was aber natürlich noch geübt
werde sollte. Große Spaziergänge müssen in dem Alter aber nicht mehr unbedingt sein 😉
Aron fehlen schon die meisten Zähne, weshalb er nur weiches Futter fressen kann, das macht ihm
aber nichts, das ist ja eh schmackhafter 
Für den kleinen Hundeopi suchen wir einen ruhigen Platz, wo er endlich Wärme und Liebe spüren
kann. Er sucht Menschen, die ihn mit all seinen Marotten so nehmen wie er ist. Sein Zuhause sollte
nicht allzu trubelig sein, lieber Kinderlos und ebenerdig. Andere Senioren oder ruhige Hunde sollten
kein Problem sein, Aron würde aber bestimmt auch nichts dagegen haben, ein Einzelprinz zu sein.
Wer gibt Aron eine Chance?
Meldet Euch gerne bei mir, Telefon: 0171 2310699, Kirsten Rieger