Wer wir sind

Unsere Tierschützer*innen vor Ort in Mazedonien

yasmin

Yasmin

elena-01

Elena

ruzica

Ruzica

Unsere Tierschützer*innen in Deutschland

Kirsten Rieger

  • Vermittlung
  • Vor/Nachkontrollen
  • Organisation der Transporte

Über mich:

Ein Leben ohne Hund? Unvorstellbar für mich! Meine Arbeit im Tierschutz in Mazedonien begann 2018. Damals gab ich unserer Emma, einem Straßenhund mein Versprechen, dass ich etwas ändern und für ihre Rechte kämpfen werde.

Der schönste Dank für meine Arbeit im Tierschutz sind die vielen positiven Rückmeldungen von glücklichen Adoptanten und Fotos von unseren vermittelten Hunden, die endlich glücklich sind und ihre schlechte Vergangenheit hinter sich lassen konnten.

Nala u. Ich 2

Maike

  • Homepagebearbeitung
  • Social Media (Facebook)
  • Vorkontrolle Raum Osnabrück

Über mich:

Ich fand meinen Weg im März 2021 zur Organisation, nachdem ich meine Nala (Ehemals Brownie) adoptiert habe. Ich habe super tolle Gespräche mit Kirsten geführt und bot ihr noch während der Adoption meine Hilfe an.

Das schönste für mich sind die glücklichen Gesichter der Familien und Kinder wenn Sie ihre Fellnase endlich in den Armen schließen können.

Isi & Daniel

  • Homepagebearbeitung
  • Social Media (Instagram)
  • Pflegestelle
  • Vorkontrolle im Raum Sachsen und Umgebung

Über uns:

Auch unser Weg hier in der Organisation begann durch das Erstgespräch mit Kirsten Rieger, denn wir haben im Februar 2021 den kleinen Glückshund “Yaro” adoptiert und wollten deshalb andere Menschen genauso glücklich durch eine Fellnase machen, wie wir es durch unsere sind. Das Wichtigste ist uns aber dabei zu helfen, den Hunden ein besseres und lebenswerteres Leben in einer schönen Familie als vollwertiges Mitglied zu finden.