Werde selbst aktiv!

Es gibt viele verschiedene Wege, auf denen du helfen kannst! Schau dir gleich an, was es für Möglichkeiten gibt!

02

Unser Spendenkonto

Wir nehmen jederzeit Geldspenden entgegen! Hierbei handelt es sich um von Dir bestimmte Beträge. Dafür haben wir ein Paypal-Spendenkonto eingerichtet, aber man kann natürlich auch auf dem klassischen Wege eine Überweisung an uns tätigen.

Empfänger:
Straßenhunde Mazedonien

IBAN:
DE93 5001 0517 5581 5004 50

Patenschaften

Patenschaften sind überlebenswichtig für unsere Arbeit. Indem ihr monatlich einen festgelegten Betrag an uns spendet, können wir die Tiere vor Ort verlässlich mit Nahrung, Unterkunft und Medizin versorgen.
Rudi

Streuner-patenschaft

Unsere mazedonischen Helfer*innen kümmern sich nicht nur um die Tiere in den Sheltern – viele begeben sich zusätzlich auch auf die Straße und kümmern sich um die Hunde, die aus Platzgründen nicht mehr in den Unterkünften untergebracht werden können.

Hier mangelt es immer wieder an ausreichend Futter und sauberem Wasser, sodass du einen wertvollen Beitrag mit dem Abschluss einer Streunerpatenschaft leisten kannst!

Milo

Patenschaft Schenken

Der nächste Geburtstag oder das nächste große Fest steht an und du hast eine tierliebe Person zu beschenken?

Wie wäre es dann mit einer Patenschaft für unsere mazedonischen Streuner? Da freut sich mit Sicherheit nicht nur der*die Beschenkte, sondern vor allem auch unsere Fellnase vor Ort.

Bruna

Namens-patenschaft

Wenn unsere Schützlinge auf der Straße gefunden werden, haben sie meist keinen Namen und keine geklärte Identität, du kannst dies ändern!

Mit einer Namenspatenschaft kannst du uns und unsere Helfer*innen vor Ort unterstützen und einen wichtigen Beitrag dazu leisten, dass die Näpfe unserer Fellnasen immer gefüllt und ihre medizinische Versorgung gewährleistet ist.

Sie möchten eine Sachspende leisten?

Zu einem glücklichen Hund gehört nicht nur Futter und Wasser, sondern auch ein warmes, weiches Körbchen mit Decken und Kissen, in welche er sich am Abend einkuscheln kann. Außerdem sind unsere Hunde immer auf neues Spielzeug aus, mit welchem sie sich beschäftigen können. Wir sind dankbar für jegliche Art von Sachspende, die Sie uns zukommen lassen können. Sprechen Sie uns diesbezüglich einfach per E-Mail oder auf  Facebook an!
aec9dab6-c56e-43c3-8599-b7708efec595

Ich möchte eine Pflegestelle anbieten!

Wir suchen in Deutschland jederzeit nach Pflegestellen, die unseren Schützlingen ein temporäres Zuhause schenken. Eine Pflegestelle, und die dadurch verstärkte Sozialisation des Hundes, steigert die Chancen auf eine Adoption beträchtlich.

Wenn Du bereit dazu bist, einen unserer Hunde bei dir aufzunehmen, und ihn bei der Suche nach einem neuen Zuhause zu unterstützen, dann melde dich bitte bei uns!