NEWS

Hier informieren wir über aktuelle Geschehnisse innerhalb unserer Organisation, sowie rund um den lokalen Tierschutz in Nord-Mazedonien!

Petition gegen erschießung von straßenhunden

https://www.change.org/p/stop-the-shootings-6d0e796d-44bb-4f8c-90d9-d1cb85cec6a2?recruiter=1183356641&recruited_by_id=108315e0-7a0a-11eb-a40d-dfffe96c9064&utm_source=share_petition&utm_campaign=share_for_starters_page&utm_medium=facebook

Nachruf - Manuela R.

Liebe Manuela R., heute widme ich Dir diese Zeilen, um Dir von ganzem Herzen Danke zu sagen! Ich weiß von Deiner Schwester Sandra, die Beliche von uns adoptiert hat, wie sehr Du sie geliebt hast. ♥
Und von Sandra erfuhr ich, daß es Dein  Herzenswunsch  gewesen war, den Straßenhunden in Mazedonien zu helfen.
Wir möchten mit dem Spendenerlös in Höhe von 560,- € einigen Notfällen vor Ort helfen, ich denke, daß wäre in Deinem Sinne! Ich bin mir sicher, so wird ein Teil von Dir für immer in den Straßenhunden weiter leben.  Danke im Namen von Straßenhunde Mazedonien. 
Kirsten Rieger

REisebericht von Straßenhund Rudi

Der Bericht beschreibt sehr schön die Erfahrungen einer ehemaligen Adoptantin. Es lohnt sich einen Blick zu riskieren, denn er beantwortet euch vielleicht die Frage, ob ihr für das „Abenteuer Adoption“ gewappnet seid.

Wie wird man zur Pflegestelle?

Du möchtest dein Zuhause als eine Pflegestelle anbieten? Das ist klasse!

In diesem Bericht haben wir die wichtigsten Infos zusammengefasst und für euch zur Verfügung gestellt.

Zeit nach der Adoption

Du hast einen Hund adoptiert? In dieser Infografik informieren über die Phasen seines Ankommens.