Notfälle

Liebe Adoptatinnen und Adoptanten,

auf dieser Seite finden Sie Hunde und Katzen die DRINGEND ein neues Zuhause. Bitte lesen Sie sich die Anzeigen genau durch. Da es sich eventuell auch um ängstliche Tiere handeln kann und diese eine besondere Fürsorge brauchen.

Jetzt hier Selbstauskunft ausfüllen & an uns senden!

Euer Strassenhund-Mazedonien Team ❤️

  • Bilder
  • Steckbrief

Hallo! Mein Name ist Aron, ich bin knapp 3 Jahre alt, bin ein liebenswürdiger eher ruhiger, gemütlicher Kerl, der gerne draußen an der frischen Luft ist und komme super mit Kindern jeden Alters, sowie Katzen aus.

Bei meiner jetzigen Familie konnte ich bereits einige Grundkommandos wie Sitz, Platz etc. lernen, trotzdem würde ich gerne eine Hundeschule besuchen, um noch mehr zu lernen. Ich laufe super an der Leine, orientiere mich dabei an meinem Menschen und ziehe nicht.

Ich geh auf jeden offen und freundlich zu, habe keine Angst vor Fremden. Am liebsten bin ich mit meiner „Herde“ zusammen. Alleine bleiben ist leider überhaupt nicht meins, da bekomme ich Panik. Es sollte deshalb immer jemand daheim sein, oder du bzw.

Ihr solltet so hundeerfahren sein, dass ihr mir das alleine sein beibringen könnt. Dafür solltet ihr aber viel Zeit und Geduld mitbringen und einplanen.
Ein großer Garten oder vielleicht ein Bauernhof wäre super für mich. Meine Familie hat mich sehr liebgewonnen, deshalb würden wir uns freuen, wenn ihr nicht allzu weit weg wohnt, sodass sie mich evtl. mal besuchen kann.

  • Bilder
  • Steckbrief

Sharko wartet nur darauf dein bester Freund zu werden.  

Er ist kastriert, voll geimpft, ein negativer 4D Test liegt vor, alle Voraussetzungen zu seinem neuen Zuhause zu reisen sind gegeben. 🏠
Er ist ein Jugoslawischer Herdenschutzhund-Mix. Trotz dass er 35kg wiegt, ist er ein liebevoller Hund, der gerne schmußt und spielt.
Sharko kommt außerdem gut mit Katzen und anderen Hunden aus, er liebt Menschen ❤.
Aktuell ist Sharko noch in Mazedonien. Am Besten sollte die neue Familie in einem Haus mit eingezäuntem Garten und Hundehütte wohnen, damit er frei im Garten herumtollen kann. 

Für weitere Infos sind wir natürlich immer verfügbar. 🙂