Die Notfälle

Hier findest du unsere Notfälle. Diese Hunde suchen dringend eine Pflegestelle oder direkt ein liebevolles Zuhause!

Bella sucht eine Pflegestelle!

Wer möchte sich der Herausforderung stellen? Wir freuen uns auf auf Eure Bewerbung!

Bei Interesse beantworten wir gerne gerne weitere Fragen!

Telefonnummer 0171-2310699, gerne auch über WhatsApp, Stichwort „Pflegestelle für Bella“

Bella haben wir letztes Jahr im Sommer mit ihrer Mutter und 7 Geschwistern von der Straße in Mazedonien gerettet. Sie wurde in einer Pension groß, zusammen mit ihrer Mama und den Geschwistern. Bis auf ihren Bruder Moses hat unsere große Familie ein schönes Zuhause bei tollen Menschen gefunden. Bella hatte vor 3 Monaten das große Glück, daß sie nach Deutschland auf eine Pflegestelle kommen durfte. Leider stellte sich sehr schnell heraus, daß Bella ängstlich auf alles Neue reagiert, sie hatte sich dann in kleinen Schritten im Laufe der letzten Wochen immer mehr geöffnet, aber es reicht trotzdem noch nicht für die Vermittlung in ein für – immer – Zuhause.

Auf der jetzigen Pflegestelle macht sie leider keine Fortschritte mehr und darum suchen wir nun nach einem neuen „Zuhause auf Zeit“.

Wir stellen uns jetzt idealerweise eine Familie mit älteren Kindern vor, die ihr das „Leben“ zeigt und die Erziehung übernimmt, wo Bella voll in der Familie integriert und liebevoll aufgenommen wird. Hierzu gehört z. B. das trainieren an der Leine und Spaziergänge draußen. Toll wäre auch ein souveräner Familienhund an ihrer Seite, von dem sie viel lernen kann.

Ansonsten sucht Bella Menschen die Geduld, Verständnis und Zeit mitbringen und ihr zeigen, daß die Welt da draußen schön ist.